Initiatoren von Einheit

Der Weg der Seele ins Menschsein.

3 Ebenen der Seele 

Der Weiße Schöpfungsraum : Der Ursprung der Seele

Der Dunkelblaue Schöpfungsraum : Die Mysterien der Seele

Der Rote Schöpfungsraum : Der Auftrag der Seele 

 

1

Der Ursprung der Seele

Wer bist du? Der Weg in deine Vollständigkeit.

2

Die Mysterien der Seele

Was trägst du in dir? Der Weg in dein Schöpfungspotenzial.

3

Der Auftrag der Seele

Warum bist du hier? Der Weg der Manifestation deiner Qualitäten.

Eine Schulung in den Prinzipien des Einsseins.

Das Ziel dieser Trainingsreihe ist unsere Ganzheit.

Wir sammeln alles ein, was zu unserer Einheit gehört. Wir berühren das bisher Unberührte und begegnen uns in unserer Vollständigkeit. Jeder Anteil unseres Seins wird eingeladen, an unserem Einssein teilzuhaben.

Eins mit uns selbst werden wir dann, wenn wir nichts mehr in uns ablehnen. Dafür tauchen wir in die Tiefen unserer Dunkelheit, sowie die Höhen unseres Lichtes und Potenzials.

Wir betrachten uns aus jeder Himmelsrichtung und verbinden das Unvereinbare in uns, um Neues zu gebären.

Wir erleben das schöpferische Potenzial der Elemente in uns und in allen Ebenen des Lebens.

Wir befreien das Potenzial unseres Regenbogenzyklus und verbinden unsere Seelenqualitäten mit unserem Körper. 

Wir bewegen uns durch den schöpferischen Kreislauf der Erde und erlernen die Manifestationsprinzipien der Natur.

Das Ergebnis ist das Bewusstsein über unser Schöpfer sein und das Wissen um seine Funktionsweise.

Alles was uns, über uns selber bewusst wird, ist Schöpfungspotenzial. Wir initiieren Schöpfung, indem wir unsere Seele in unser Bewusstsein holen.

Ergebnisse für unser Leben.

 

  • Wir erleben Fluss in uns und wissen, in welche Richtung es Sinn macht, Energie zu investieren.

     

  • Wir ziehen das an, was zu unserem Seelenauftrag gehört.

     

  • Wir machen den Weg in uns frei von Konditionierungen, um den Qualitäten unserer Seele Ausdruck zu geben.

     

  • Unsere Lebendigkeit ist nicht von etwas Äußerem abhängig, weil sie stetig aus uns heraus geboren wird.

     

  • Wir fühlen uns in uns vollständig, weil wir alles von uns berühren, was wir sind.

     

  • Unsere Verbindung zu uns selber spiegelt sich in unserer Verbindung zu anderen Menschen wider.

     

  • Aus unserer inneren Fülle, erschaffen die Farben unserer Seele, das Bild unseres Lebens.

Kontakt

Newsletter

Datenschutz

2 + 3 =

Melde dich gerne für ein Vorgespräch bei mir.
Share This